Montag, 4. November 2013

Die Dritte...

Hier nun meine dritte Weihnachtskarte!

Den Hintergrund habe ich mit Washi-Tape von tchibo beklebt. Allerdings finde ich klebt es für Washi-Tape schon extrem. Naja, hatte mir noch das glitter stempel Set geholt allerdings funktioniert das auch nich wie gewünscht:-(! Hatte mich wirklich darauf gefreut. Werde es wohl noch einmal mit einem anderen Kleber versuchen. 

So nun aber zurück zur Karte der Stempel ist aus besagtem Set und er ist (wie die anderen im Set) wirklich schön.
Hier nun das Werk:


Danke für eure Aufmerksamkeit :)

Liebste Grüße eure Karina ❤


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Karina, das Kärtchen ist wirklich süß und ich weiß was du meinst mit dem Washi Tape, repositionierbar ist es leider nicht, denn dann reißt das Papier. Und bei dem Klebe-Stempelset kann ich dich beruhigen, ich habe mir ein Klebe-Stempelkissen von einem anderen Hersteller einmal gekauft und es funktioniert leider auch nicht wirklich. Aber dafür funktioniert Sticky Embossing Powder sensationell. Also für alles, das glitzert perfekt. Dennoch sieht das Flügelpaar sehr schön aus auf deiner Karte. LG Betty

    AntwortenLöschen