Freitag, 8. November 2013

Nach langem Hin und Her..

Ich habe lange überlegt ob ich diesen Post hier mache. Aber da es meine Kreative Welt ist, denke ich ist auch das angebracht:-)!

Da es hier noch üblich ist zum St. Martin Laterne zu gehen habe ich dieses Jahr für meine 2 Kinder auch Laternen gewerkelt.

Hier die Ergebnisse:
Mit der Eule möcht ich an folgender Challenge teilnehmen:



Entschuldigt bitte den Hintergrund!!

Liebste Grüße eure karina❤

7 Kommentare:

  1. Schöne Laternen sind das geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Holla die Waldfee, die sind ja ganz toll geworden. Die leuchten bestimmt fantastisch.
    Freue mich riesig, dass Du bei den Basteltanten mit machst
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulenlaterne ist ja der Hammer :o) Gefällt mir sehr gut. Hab vorher auch welche mit der Laterne laufen sehen ;)

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch Deine Eulen Laterne am schönsten. Die ist so was von süß gewerkelt, toll.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß zwar nicht warum du lange überlegen mußtest, denn die Laternen sind doch süß und die StarWars natürlich cool (der wer eght als Junge schon mit einer süßen Laterne *lach*), aber ich danke dir auf jeden Fall das du bei den Basteltanten mitgemacht hast!

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen